BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Gemeidehaus Filz

Das Gemeindehaus wurde im Jahr 1964 gebaut. Neben dem großen Bürgersaal wurden mehrere verschiedene Einrichtungen wie Schlachthaus, Vorkühlraum, Gemeinschaftsgefrieranlage, Waschraum und ein Raum für die Geräte der Feuerwehr errichtet. Die Gefrieranlage wurde zwischenzeitlich ausgebaut und der dadurch frei gewordenen Raum mit dem Vorkühlraum und dem Schlachthaus an einen ortsansässigen Metzger vermietet. Im Waschraum wurde eine zusätzlich Toilette errichtet.

 

Gemeindehaus

Gemeindehaus

 

Der große Bürgersaal kann durch eine Faltwand in zwei Räume geteilt werden. Außerdem befindet sich in einem Nebenraum des Saals eine zweckmäßig eingerichtete Küche. Der Saal wird von der Ortsgemeinde, der Feuerwehr, der Jagdgenossenschaft und der Bürgergemeinschaft zur Durchführung ihrer festlichen Aktivitäten und Sitzungen genutzt. Er kann sowohl von Filzer Bürgern, als auch von Gästen von außerhalb beim Ortsbürgermeister angemietet werden.

Belegungplan

Inhalt fehlt...

Ortsgemeinde Filz

Ortsbürgermeister Helmut Römer

Am Hinnig 2
56766 Filz

Tel.: 02677 - 650

Mail:

Links

Veranstaltungen

Wetter